Sebastian Wurth und Selina Walter sind seid jahren beste freunde,aber was ist wenn einer von beiden plötzlich mehr empfindet?
Das erfahrt ihr wenn ihr meinen Blog lest :b

Donnerstag, 21. März 2013

Teil9♥

Hello Ladies :D
Heute Echo mit Basti! wer guckt ihn an?
Der soll abräumen :D
Um 20:15 auf ARD ;)
Für die Bayern unter uns auf 'das erste' :D
Jetzt Viel Spaß beim Teil!♥

„Na wer weiß, was noch aus uns wird!“, sagte ich, was dazu führte, dass sie sich aufrecht hinsetzte und auf ihre Serviette starrte.
Dann kam unser Essen und wieder war es der Typ, der Selli ihr Essen brachte. Er stellte den Teller mit Spaghetti und Tomatensoße vor ihr ab und zwinkerte ihr zu. Schließlich stellte er meine Pizza vor mich und verteilte auch das restliche Essen.
„Ich hoffe, dass diese Klassenfahrt für alle von euch schön wird. Wir wünschen euch viel Spaß!“, sagte Frau Maier und wir klatschten, „Nun lasst es euch schmecken!“
Mit den Worten begannen wir zu Essen und es entging mir nicht, dass Vanessa mit mir flirten wollte. Ich widmete mich Selli.
„Willst du mal probieren?“, fragte ich sie.
Sie nickte

. Ich schnitt sorgfältig ein Teil 
 von der Pizza ab und fütterte Selli vorsichtig.
„Lecker!“, murmelte sie mit vollem Mund.
Ich lächelte.
„Du auch mal?“, fragte sie mich und deutete auf ihr Essen.
Ich nickte. Sie wickelte ein paar Nudeln auf und schob mir schließlich vorsichtig ihre Gabel in den Mund.
„Schmeckt gut!“, sagte ich und sie lächelte.
„Möchtest du noch was?“, fragte sie mich.
Ich nickte nur, weil ich ihr so nah war und sie lächelte, wenn sie mich fütterte. Erneut wickelte sie ein paar auf und legte sie sanft mit der Gabel auf meiner Zunge ab.
„Macht das doch wie Susi und Strolch. Da habt ihr beide was von!“, sagte Phil und klatschte felix ab.
„Basti machen wir das?“, schallte es von einer Ecke des Tisches und es war die Stimme von Vanessa.
„Ich hab schon Selli!“, sagte ich.
„Wie? Also wir sollen das jetzt machen?“, fragte sie etwas verwirrt.
„Warum nicht?“, sagte ich lachend.
Sie nahm eine einzelne Nudel. Selli nahm das eine Ende und ich das andere in den Mund. Wir zogen beide jeweils die Nudel in unseren Mund und dann trafen sich unsere Lippen. Ich zögerte den Kuss etwas heraus und Selli zog ihren Kopf auch nicht zurück. Ihre Lippen passten einfach perfekt auf meine und sie waren so weich. Schließlich beendete ich den Kuss, da ich nicht die Kontrolle verlieren wollte. Wir sahen uns an und lachten schließlich los. Ich wischte ihr etwas Tomatensoße aus dem Gesicht und sie sah mich verlegen an. Das war einfach der tollte Kuss, den ich je hatte, aber ich überlegte, ob es richtig war sie zu küssen. Ich hatte ein schlechtes Gewissen gegenüber ihr.
Dann kam der Kellner, wieder der Typ und ließ sich das Essen bezahlen.
„Madame, das macht dann 8,70€!“, sagte er und flirtete mit ihr.
„Ich bezahle für meine Freundin mit!“, sagte ich ohne eine Miene zu verziehen und schon war sein Grinsen weg.
„17,30€!“, sagte er nur.
Ich bezahlte und dann ging der Typ endlich.
„Danke!“, flüsterte Selli, „Ich geb dir das Geld dann wieder!“
„Brauchst du nicht!“, sagte ich.
Sie lächelte. Dann zogen wir uns an und gingen wieder zur Jugendherberge.
„Um 22 Uhr seid ihr auf euren Zimmer und um 23 Uhr ist Ruhe!“, verkündete Herr Müller.
Dann löste sich die Gruppe auf und Selli und ich standen da.
„Wollen wir uns noch etwas draußen hinsetzten?“, fragte ich sie und sie nickte.
Wir setzten uns draußen auf eine Holzbank und sahen in die Sterne.
„Ist dir kalt?“, fragte ich und sie nickte.
Ich zog meine Jacke aus und legte sie über ihre Schultern.
„Danke!“, sagte sie ganz leise und lächelte mich an.
„Kein Problem!“, sagte ich und erwiderte das Lächeln.
Wir saßen nur da und schwiegen. Dann brach sie komplett in Tränen aus.
„Selli! Hey, was ist los?“, fragte ich besorgt und legte einen Arm um sie.
„Der hat das schon so oft gemacht!“, brachte sie schluchzend hervor.
„Was? Was meinst du?“, fragte ich weiter.
„Der Müller!“, berichtete sie total aufgelöst.
„Hat er dich schon öfters angefasst oder so?“, fragte ich nach.
Sie nickte nur und vergrub ihr Gesicht an meiner Schulter.
„Ich werde dich beschützen!“, flüsterte ich und streichelte über ihren Kopf und ihren Rücken.
„Ich liebe Dich!“, sagte sie plötzlich.
Ich sah sie nur an. Ich wusste einfach nicht, was ich machen sollte. Mir fehlten die Worte und in meinem Bauch und meinem Kopf war das reine Chaos.
„Was?“, rutschte es mir raus.
„Nichts!“, sagte sie und rannte weinend weg.
„Selli! Bitte bleib hier!“, rief ich ihr nach, aber sie war weg und kam auch nicht mehr zurück. 


4 Kommentare:

  1. Oh mein gott=`/ die arme!
    wie kannst du jetzt nur aufhören=))
    aber yeah sie haben sich geküsst
    sehr schön geschrieben schreib schnell weiter=)
    lg jessi<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaus:D
    - unter uns Bayern:DD
    jetzt zum Teil: wuhuhunder schön, meine fresse an der besten stelle hörst du wieder auf:D
    schnell weiter bitte:DD
    <3 lg vivi

    AntwortenLöschen
  3. Aso ja und ich gucke mir aich den echo an=)
    jessi<3

    AntwortenLöschen
  4. Toll geschrieben:)
    Schnell weiter

    AntwortenLöschen