Sebastian Wurth und Selina Walter sind seid jahren beste freunde,aber was ist wenn einer von beiden plötzlich mehr empfindet?
Das erfahrt ihr wenn ihr meinen Blog lest :b

Sonntag, 10. März 2013

Teil5♥

Hallo Leser(:
Unzwar folgendes: Ich danke wirklich jedem für sein Kommi,aber in der Zeit lasst ihr nach.Ich hatte früher von euch 5-6 Kommis jetzt sind es nur noch 1-2 Ich würde euch gern bitten mir Kommis zu schreiben so weiß ich dann auch ob euch die Story gefällt oder nicht :-)
Viel Spaß jetzt!♥


Ja! Fassungslos still. So wie der Morgengrauen. Gefühlschaos pur. Aber unerbittlich, Tiefe, schmerzvolle Leere... Diese Leere in mir. Sie überkam mich beinahe wie das Tageslicht. - Still und heimlich. Ohne Vorwarnung. - Dennoch so schmerzvoll.

Ich schreckte hoch 
Schwer atmend flüsterte ich seinen Namen und erschrak über die Sehnsucht in meiner Stimme...Gott Sei Dank war er nicht wirklich hier... es war nur ein Traum... Sonst hätte er an meiner Stimme gehört wie sehr ich ihn brauchte...und das hätte ihm Angst eingeflößt...ich hatte eine Heidenangst vor diesem Gefühl, dass ich nicht einordnen konnte oder wollte...Ich i durfte mich nicht zu stark nach ihm sehnen... Durfte mir nicht eingestehen wie sehrich ihn bei mir brauchte... in imeiner Nähe...Nein ich brauchte ihn nicht... würde ihn nicht brauchen und ich wollte ihn auch gar nicht.. ich brauchte niemanden... ich durfte keine schwäche zeigen... ich war schließlich eine starke & unabhängige Frau.

Ich wagte einen Blick auf meine Uhr neben mir. 7 Uhr.
Da konnte ich genauso gut auch aufstehen,ich musste eh in einer Stunde bei meiner Mutter im Laden sein.
Nur um euch kurz zu Informieren: Meine Mutter hatte ein kleines selbst aufgebautes Kiosk,dort arbeitete ich einmal in der Woche um mein Taschengeld aufzubessern.

Also ging ich schnell Duschen zog mich an und verließ das Haus.

"Hallo Mama!"-"Ah hallo Schatz! Du kannst gleich mal anfangen die Regale neu einzuordnen!"
 "Ist gut" Also räumte ich die gesamte Regale aus und putze diese erstmal ordentlich und füllte sie schließlich wieder auf.
"Hallo Frau Walter!"-"Ah hallo basti! alles gut?"
Basti? oh nein verdammt!
ICh flüchtete mich schnell ins Lager um mich dort zu verstecken!
"Sag mal wissen sie wo selina ist? Ich suche sie schon überall!" "Ja,sie müsste hinten im Lager sein i,schau doch mal nach!" "Danke"

"Selina? Ich weiß das du hier bist!" Ich versuchte mich nicht auffällig zu machen,was aber durch eine runtergefallene Mehltüte zerstört wurde.
Stirb mehl Stirb!
Basti Steuerte meine Richtung an und hob die heruntergefallene Mehltüte auf.
"Hier bitte"-"Danke,darf ich fragen was du hier willst?"-"Du ich Jojo shoppen,jetzt!"-"Ich muss arbeiten.."-"DAs ist schon geregelt komm jetzt"
Er schnappte mich bei der Hand und zog mich raus.
Dort stand jojo,oh mein gott,was war denn mit der passiert?
Ist die Barbie persönlich über den weg gelaufen?!
Sie hatte ihre sonst so wunderschönen braunen Haare in ein Helles Blond gefärbt.
Und so viel Make-up drauf wie ich in einer Woche brauchte.
"Lets Shopping girls!"

"Basti halt das mal!" ich schüttelte bloß den Kopf.
Jojo behandelte basti wie einen Diener,er hielt ihre ganzen Taschen,musste das meiste bezahlen.
"Ey Jojo gehts noch? du kannst doch so nicht mit basti umgehen!"-"Selli? lass ist schon gut.."
basti sah mich flehend an.
"Nichts ist gut! die geht mit dir um wie mit einem Diener,weißt du was? hier nimm deine Taschen selbst,ich und Basti gehen jetzt ein Eis essen!"
Ich drückte ihr die Taschen in die Hand und zog basti mit zum Ausgang.
"Selli? Danke.."

3 Kommentare: