Sebastian Wurth und Selina Walter sind seid jahren beste freunde,aber was ist wenn einer von beiden plötzlich mehr empfindet?
Das erfahrt ihr wenn ihr meinen Blog lest :b

Sonntag, 3. März 2013

Teil3♥

sie würde mir nicht im weg stehen..

Und so wie ich es geplant hatte kam es dann auch,der abend verlief ziemlich nach meinem Plan,ich war fast immer bei basti,aber nach einer Weile ging er dann zu Selli und verließ mit ihr den Raum.
Klar war ich neugierig aber ich ließ es dabei.
Später kam Selli raus und Phil und Felix gingen zu Basti.

Basti's Sicht

"Digga,was los?" felix kam lachend auf mich zu.
"Felix,ich muss Selina endlich sagen das ich sie liebe!" "Digga ich hab einen Plan,wie wärs wenn du dir eine andere schnappst und sie damit eifersüchtig machst, und wartest bis sie dir es sagt? Mädchen mögen sowas total."
"Bist du dir sicher? ich kenne Selina seit ich dem sie geboren ist,sie ist nicht so der Typ dafür" "NAtürlich darauf steht jedes Mädchen" mischte sich jetzt auch Phil ein.
"Und welches Mädchen hattet ihr so in gedanken?" Wie aus einem Mund sprachen die beiden nach dem sie sich kurz ansahen.
"jojo" "NEIN vergesst es,jojo ist ihre beste freundin,das kann und werde ich ihr nicht antun!" "Komm schon,fordere sie zum tanzen auf!"

Selina's Sicht.
Der Abend gestern war gut,sehr gut,nur hätte ich jetzt keinen Kater wäre er besser.
Mit schweren Kopfschmerzen schleppte ich mich zum Medizinschrank um mir dort eine Aspirin zu holen,die schnell runter geschluckt fuhr ich mit meinem Fahrrad in die Schule.
Wir mussten dort die Turnhalle aufräumen.
Angekommen kam sofort basti auf mich zu um mich dann wegzuziehen.
"Du Selli? ich muss dir was sagen?!" "Hau raus" "Jojo und ich “Ich bin jetzt mir ihr zusammen!“, langsam dringen die Worte in meinen Kopf vor. Ich starre ihn an. Ich spüre seine Hand an meiner Hüfte. „Fass mich nicht an“ Übelkeit steigt in mir auf... mir wird schwindlig. ...“ Ein Schritt nach dem anderen.... weg von den Kindern, denke ich nur. Ich spüre wie ich schwanke... Im Geräteraum lasse ich mich auf die Bank sinken und stütze meinen Kopf ab. Ich muss nicht aufsehen um zu wissen, dass er mir gefolgt ist. Langsam atme ich ein und aus... ich hasse dieses Gefühl. Er legt seine Hände auf meine Knie. „Alles ok?“ „Seh ich etwas so aus? Du weißt es nicht  hab ich Recht? „Was?“, er sieht mich an. Als ich den Blick hebe schaut er weg... er kann mir nicht in die Auge sehen. 

„Da wusste ich das noch nicht.... das dass mit ihr was ernstes wird."
„Wer hat gesagt, dass ich sie liebe? Du immer mit deinen Spinnerein... ganz ehrlich... Liebe gibt’s es nicht und man braucht sie auch nicht!“ „Wie nennst du das dann?" „Das ist halt manchmal so“ Ich starre ihn und begreife, dass er jetzt ihr gehörte.
„Das wars jetzt dann also," ich versuche einen Grund zu finden...
„Nein wird es nicht, wir werden  sehen... Diesmal wirklich,nicht so wie damals".
“Weißt du wie oft du das schon gesagt hast? Und NIE hast du es geschafft. Also was sollte jetzt anders sein?“

6 Kommentare:

  1. Toller teil mach schnell weiter=)
    Lg jessi<3

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie check ich den teil nicht....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kurz gesagt : Basti steht auf selli-traut sich nicht ihr es zu sagen,dann denken Phil und Felix wenn Selli von Jojo und basti so zu sagen 'Verletzt'wird das sie es ihm sagt,dann spielt basti vor mit jojo zusammen zu sein.
      Jetzt hat Selli angst das Basti und sie dadurch keine Freunde mehr sind,so wie es frùher mal war.(:

      Löschen
  3. seheheer schöhöhöner teiheiel:DDD
    aber ich bin gerade leicht verwirrt!:D
    egal, weiter!!
    <3 lg vivi

    AntwortenLöschen