Sebastian Wurth und Selina Walter sind seid jahren beste freunde,aber was ist wenn einer von beiden plötzlich mehr empfindet?
Das erfahrt ihr wenn ihr meinen Blog lest :b

Sonntag, 3. März 2013

Teil4♥

" Du hast es NIE geschafft,wieso sollte das jetzt anders sein?".
..

"Selli bitte,liebe kann man nicht verhindern!" "Aber sie WAR meine beste freundin!" "Selli bitte,das kannst du mir und ihr jetzt nicht antun.." "Was ist wenn es nie wieder wie früher wird? du hast jetzt meine beste freundin als freundin,wie soll das denn weiter gehen?" "Selli bitte.." "
Ich kann dir deine Entscheidung nicht wirklich abnehmen. Aber du solltest dir überlegen, mit welchem Menschen du nicht nur jetzt sondern auch in Monaten, Jahren oder auch bis zum Ende deines Lebens glücklich sein könntest, wem du wirklich alles anvertrauen kannst, wer mit dir durch alles hindurch geht, bei wem du dich bei normalen Umständen wohler fühlst, wo deine Liebe höher springt." "selli bitte du musst das verstehen!"  Ich hatte einfach Angst  wenn ich   ihm in die Augen schaue Dass ich das erkenne, was ich einerseits herbeisehne andererseits fürchte. Unsere Liebe... denn ich weiß was dann passiert. Wir sind wie zwei Naturgewalten die aufeinanderprallen. Das was alle anderen sehen, wenn sie uns beobachten. Das was du nicht wahrhaben willst. Ich habe einfach Angst, dass sich alles wiederholt. Ich würde den Schmerz nicht noch einmal überstehen. Und trotzdem treibt mich meine Sehnsucht immer wieder zu dir.... Was ist wenn du die Liebe zu dir in meinen Augen lesen würdest? Würdest du sie nicht sehen wollen? Oder uns eine neue Chance geben wollen? Deswegen schaue ich dich nicht an...bleibe cool und lasse meine Augen ausdruckslos erscheinen... denn solange kann ich mir einreden, dass das alles nicht wirklich ist... dass es vorbei geht... auch wenn es das bis jetzt noch nicht getan hat.

Selli kannst du die wahrheit nicht einfach akepptieren? mein Hirn hatte mal wieder einen riesen Kampf mit meinem Herzen,beide wollten etwas anderes,aber keinem von beiden konnte ich es recht machen.
Ich liebte basti,und er liebte meine beste freundin.
Ich sah basti an der seinen Mund öffnete.


"Die Wahrheit tut weh. Im Grunde genommen will niemand die Wahrheit hören, ganz besonders nicht, wenn sie einem nahe geht. Manchmal sagen wir die Wahrheit, weil wir dem anderen nicht mehr geben können, als die Wahrheit. Manchmal sagen wir die Wahrheit, weil wir sie laut sagen müssen, damit wir sie selber hören. Und manchmal sagen wir die Wahrheit, weil wir einfach nicht anders können. Manchmal ist es aber auch so, daß wir die Wahrheit sagen, weil wir dem anderen wenigstens das schuldig sind!"
"Auf diese Wahrheit hätte ich verzichten können,geh bitte,ich will allein sein.."
"Selli,bitte.." "Geh" "Nein" "VERSCHWINDE ENDLICH GEH ZU JOJO UND LASS MICH INRUHE!"

Ich ließ mich wieder auf die Matratzen sinken.
Während basti und die anderen draßen Spaß hatten saß ich hier.
Ich konnte das nicht ertragen nein. 
...diese Leere in mir...sie überkam mich beinahe wie das Tageslicht. -Still und heimlich. Ohne Vorwarnung...und wenn sie dann da ist, so richtig da ist, merkt man es erst. Sie hat mich vollkommen eingenommen wie die Sonne die Erde. Sie gibt Wärme und Licht. Aber diese Leere, nimmt und hinterlässt nichts als eisige Kälte in mir. Kein Hass, oder Wut. Einfach nur, Kälte. Es treibt die Verzweiflung voran. Die vollkommene Hoffnungslosigkeit. An diesen Punkt wollte ich nie kommen...aber ich hatte schon alles gesagt...mein Kopf war leer. Ich spürte schon wie sich die ersten Spinnenweben breit machten und Staubkörner ihren Platz einnahmen. Ich bin eine Person, die immer sehr viel dachte. Aber in diesem Moment...nichts! Ich saß einfach nur da und tat nichts. Keine Träne, kein schluchzen, betteln oder flehen "Verdammt bitte!-Bleib doch." Einfach nichts... Tränenleere, Wortleere, gedankenleer! ..Gefühlsleer?!-Nein! ...aber unfähig sie in diesem Augenblick aus zu drücken. Ja! Fassungslos still. So wie der Morgengrauen. Gefühlschaos pur. Aber unerbittlich, Tiefe, schmerzvolle Leere... Diese Leere in mir. Sie überkam mich beinahe wie das Tageslicht. - Still und heimlich. Ohne Vorwarnung. - Dennoch so schmerzvoll.

2 Kommentare:

  1. Wieder mal ein sehr toller teil :) Ich hoffe du schreibst bald weiter :D Haha finde ja das Basti schon ein bisschen ein Arsch ist in dieser Gesichte, wowas zu erfinden und die arme Selli so leiden zu lassen :/ Hoffe die beiden kommen dennoch zusammen :D

    AntwortenLöschen