Sebastian Wurth und Selina Walter sind seid jahren beste freunde,aber was ist wenn einer von beiden plötzlich mehr empfindet?
Das erfahrt ihr wenn ihr meinen Blog lest :b

Sonntag, 31. März 2013

Teil11♥

Ich nickte und sie ebenfalls. Selli wurde auf der Trage festgeschnallt und ich setzte mich auf einen Notsitz neben Selli. Dann fuhren wir auch schon los. 
„Ich bin so müde!“, sagte sie und sah mich an. 
„Dann schlaf. Ich passe auf dich auf!“, versprach ich ihr. 
Sie steckte mir ihre Hand hin und ich umschloss sie sanft. 
„Ich weiche dir nicht von der Seite!“, sagte ich und dann schloss sie ihre wunderhübschen Augen.


Die Klassenfahrt war Mittlerweile vorbei. Durch den Sturz hatte ich mir meinen Knöchel verstaucht und durfte erste Zeit auf Krücken laufen,jetzt konnte ich aber auch wenn ich noch ein bisschen humpelte laufen.
Mit Basti hatte ich kein Wort seit der Klassenfahrt gesprochen,ich schickte ihn damals auch raus aus meinem Krankenzimmer.
Wie gut das man noch andere Freunde hatte die einem auf die beine halfen,die bestanden aus: Dustin,Tini,Leon,Alex,Melli und Jacky.
Zusammen verabredeten wir uns jeden Tag nach der Schule auf dem Sportplatz von Wipperfürth und es war jedesmal witzig.

"Selli! Spiel hierher!" Alex rannte an Tini und dustin vorbei,ich machte (trotz meines Knöchels) einen Rückwärtssalto und traf den Ball mitten ins Netz.
Tini und Meill (die wussten das ich das konnte) lachten.
Die Jungs sahen mich nur mit offenem mund an.

"So spielt man Fussball jungs!" Ein etwas älterer Mann rief das.
Ich drehte mich um und sah Basti mit seiner Mannschaft,sein Träner sah begeistert zu uns.
"Leute können wir gehen..bitte?"-"Klar wir gehen zu mir,kommt los.."

Wir packen unsere Sachen zusammen und verließen den Sportplatz.
"Selli..hey warte mal bitte!"
Basti hatte mich an der Schulter zurückgezogen.

"Leute? geht schon mal vor,bitte ich regel das hier.."
Sie gingen vorraus aber nicht ohne sich noch einmal umzudrehen.
"Was willst du?"
"Selli,soll das ewig so weiter gehen? das wir uns anschweigen,und uns ignorieren?"
"Ich möchte Abstand,ich muss im moment einen klaren Kopf kriegen,und auserdem..Vanessa wartete auf dich" Ich zeigte mit dem Finger zu Vanessa die sogar am Sportplatz mit Miniroch und high heels rum rannte dagegen war mein Outfit auch nicht das beste.
"Machs gut Basti.."
Ich drehte mich um und verließ den Sportzplatz was hatte es noch für nen Sinn mit Basti zureden?
Es würde eh wieder gleich ausgehen.

Ihr faaaaaaaulen Kinder :D
Beim Letzten nur ein Kommi?
Könnt ihr besser!
-Bastifreak♥

2 Kommentare:

  1. looool, sehr guter Teil:)
    leider zu schnell geles und dann war er auch schon zu ende._.
    - naja, ich freu mich auf deinen nächsten teil:)
    <3

    lg vivi

    AntwortenLöschen
  2. hast mal wieder gut geschrieben=))
    freu mich schon riesig auf den nächsten teil also schreib bitte schnell weiter=))
    lg jessi<3

    AntwortenLöschen