Sebastian Wurth und Selina Walter sind seid jahren beste freunde,aber was ist wenn einer von beiden plötzlich mehr empfindet?
Das erfahrt ihr wenn ihr meinen Blog lest :b

Donnerstag, 14. März 2013

Teil7♥

„Sein Jahrgang ist doch auch auf Klassenfahrt gefahren!“, sagte Basti.
Basti zuckte nur mit den Schultern. Ich merkte, wie ich zitterte vor Angst und dann erkannte Mark mich.
„Lass uns schnell gehen!“, bat ich Basti.
Er nickte und schnell verschwanden wir. Basti zog mich mit in das Zimmer der Jungs, sodass ich erst einmal in Sicherheit war.
„Was macht denn Selli hier?“, fragten die anderen Basti.
„Mark ist hier! Hab sie jetzt erst einmal mit hier her genommen! Hier ist sie sicher!“, sagte Basti.
Die Anderen nickten nur.
„Selli? Setze dich doch auf mein Bett oder lege dich hin, dann kannst du dich etwas ausruhen!“, sagte Maxi liebevoll.
Ich schenkte ihm ein Lächeln und setzte mich auf sein Bett.
„Wir gehen uns mal etwas umsehen! Bis dann ihr beiden!“, sagte Phil und die Jungs verließen das Zimmer.
Basti ging zu seinem Koffer, nahm sich ein Shirt heraus und dann zog er sich um. Oh Mann. Der sah so gut aus. So ein Traummann. Ich starrte seinen muskulösen Körper an. Aber verdammt, ich liebte ihn so sehr! Nur liebte er mich auch? Ich wusste es einfach nicht. Und in dem Moment sah ich einen riesigen blau lila angelaufenen Fleck auf seinem Rücken.
„Oh Gott Basti!“, sagte ich und hielt mir eine Hand vor den Mund, um nicht loszuschreien.
Mir stiegen die Tränen in die Augen und er drehte sie um.
„Was ist los Selli?“, fragte er.
„Dein Rücken!“, stotterte ich.
„Bitte weine nicht!“, sagte er und kam zu mir, „Es geht mir gut. Nichts ist passiert!“
„Was ist da passiert?“, fragte ich ihn, als er neben mir saß.
„Willst du es wirklich wissen?“, fragte er.
Ich nickte und sah ihn an.
„Felix wurde niedergeschlagen und ich wollte ihm helfen. Dann hab ich einen Baseballschläger auf den Rücken bekommen!“, berichtete er.
Meine Hände zitterten vor Angst. Vorsichtig nahm er sie mit seinen Händen und wärmte sie so etwas.
„Es geht mir gut Selli. Mach dir keine Sorgen!“, sagte er und lächelte.
„Du siehst echt gut aus!“, sagte ich und lachte.
Er lächelte mich an und drückte mich an sich.
Dann ging plötzlich die Tür auf und die Klassen-Schlampe kam herein.
„Boah siehst du geil aus Basti!“, sagte Vanessa, die Schlampe der Klasse und zog ihn von mir weg.
Sie schmiegte sich an Basti und fuhr mit ihren Händen über seinen Oberkörper.
Ich konnte mir das nicht ansehen. Ich sprang auf, schnappte mir meinen Koffer und lief so schnell ich konnte zu meinem Zimmer. Schon lange ging das Gerücht herum, dass Basti und Vanessa einige Nächte zusammen verbracht haben und dass da wohl einiges passiert sein soll. Von einer Nacht wusste ich etwas, aber wer weiß, was da noch so lief.
Er sagte nichts. Er ließ mich einfach gehen. Er blieb lieber bei der Schlampe. Das wars!
Ich rannte in mein Zimmer, warf mich auf mein Bett und, ich weiß nicht warum, fing an zu weinen.
„Selli was hast du?“, fragten meine Mädels mich besorgt.
Sie kamen zu mir und setzten sich um mich.
„Ich war bei Basti und wir waren alleine und dann kam Vanessa!“, sagte ich bevor ich wieder losweinte.
„Oh Selii!“, sagte Melli und nahm mich in den Arm.
„Mach dir keinen Kopf! Wir vermuten alle, dass er auf dich steht!“, sagte Jacky.
„Und warum meinte er dann, wir sollten Samstag vergessen?“
Daraufhin schwiegen sie alle.
„Ich vergesse ihn einfach!“, sagte ich.
Dann klopfte es.
„Selli! Ich bin es Basti! Bitte lass mich rein!“, hörten wir ihn sagen.
Ich sprang auf, riss die Tür auf und lief an ihm vorbei. Ich lief den Gang und verschwand im Treppenhaus. Ich rannte die Treppen hoch und dann passierte das, wovor ich so Angst hatte. Mark stand vor mir und packte mich an meine Armen.
„Na da wird meine Klassenfahrt doch noch richtig schön!“, sagte er grinsend.
„Ich will dich nicht mehr sehen. Verschwinde!“, schrie ich ihn an.
Gewaltsam zog er mich an sich ran.
„Lass mich los!“, schluchzte ich.
„Du kommst eh wieder zu mir zurück und lass sie Finger von diesem Basti, sonst bekommst du riesen Probleme!“, drohte er mir wütend.

Noch einer? :D

5 Kommentare:

  1. Ja schreib schnell.weiter wr kannst du jetzt nur aufhören??=))
    toll geschrieben wirklich
    lg jessi<3

    AntwortenLöschen
  2. To schreib schnell weiter!=[]

    AntwortenLöschen
  3. Klar noch einen ;D Hallo an der besten stell hörst du auf ;D

    Mach so weiter ;D

    AntwortenLöschen
  4. wuuuuuunderschöön!!
    und auf deine frage zu antworten, JA noch einen!!:*
    <3
    lg vivi

    AntwortenLöschen