Sebastian Wurth und Selina Walter sind seid jahren beste freunde,aber was ist wenn einer von beiden plötzlich mehr empfindet?
Das erfahrt ihr wenn ihr meinen Blog lest :b

Dienstag, 24. Dezember 2013

Teil17!❤️

Oh mein gott! Es tut mir soooooo leid das ich nichts gepostet hab :( 
Aber ihr kennt das ja, Schule, Lernen, Tests und ich hatte Geburtstag und heute ist weihnachten! :-) 
An alle: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN//MERRY CHRISTMAS!❤️❤️
Jetzt viel Spaß :-) 

Ich verstand sie nicht ganz. "Wie meinst du das?" "Pass auf, ich war mit ihm eine Zeit lang zusammen, und er hat mich oft betrogen." "Das ist krass, und du bist dir sicher das dass mein basti war?" "Ja, hundertprozentig." "Okay..danke für die Info." "Gerne." 
Sie lächelte mich an. Doch erwiedern konnte ich das nicht. Ich hatte gerade erfahren das mein Freund untreu sein soll. Das klingeln riss mich aus meinem Gedanken, und ich ging mit meinen mädles zum Bäcker und anschließend in die Cafeteria um uns dort hinzusetzten. 
"Selli? Alls okay?" Meine Mädels schauten mich besorgt an. "Jaja alles gut." 
Meine beste Freundin tippte mich von der Seite an. "Hast du Lust heute in die Stadt zu fahren? Mal wieder einen mädelstag?" "Ja wäre cool." 

"Hey da kommen die Jungs!" Mein Kopf schoss Richtung Eingang. Nein. Nein. Nein. Ich muss hier raus. Auch wenn mich jetzt alle für bekloppt halten, ich rannte aus der Cafeteria, an den Jungs vorbei Richtung Toilette. Dort stellte ich mich vor den Spiegel. Wa war nur los mit mir? Konnte mich so eine Behauptung aus der Bahn bringen? 
Ich wusste es nicht, aber anscheinend schon. 

SMS von 'beste freundin❤️❤️!' 

Süße? Alles okay? Warum bist du weggerannt? 

Ich antwortete: 

Nein. Mir geht's nicht gut, ich werde mich abmelden und nachhause gehen, aber das mit dem Schoppen steht noch. 

Sie: 

Okay?:o werd schnell wieder fit! Bis dann, gute Besserung! 

Ich: 
Danke. 

Ich packte meine Tasche, meldete mich um rektorat ab und fuhr nachhause. 
Dort legte ich mich erstmal ins Bett, um nachzudenken. 
Schlief dann aber doch ein. 
Mein Wecker vom Handy weckte mich. 

Eine neue SMS von 'Beste Freundin ❤️!' 

In einer halben Stunde in der Stadt! Bis gleich!❤️✌️

Ich antworte nicht mehr darauf und machte mich einfach fertig,für die Stadt. 
Hoffentlich konnte mir meine beste Freundin helfen. 

Mitten unterm shopprn sprach sie mich an. 
"Was war eure eigentlich los?" "Ach weißt du, mir hat heute ein 
Vögelten gezwitschert das basti untreu ist, und jetzt hab ich angst, verstehst du?" 
"Ja sehr gut, aber ich glaube nicht das er dich betrügen würde, er liebt dich viel zu sehr." 

Sie sollte leider nicht Recht behalten. 

1 Kommentar: