Sebastian Wurth und Selina Walter sind seid jahren beste freunde,aber was ist wenn einer von beiden plötzlich mehr empfindet?
Das erfahrt ihr wenn ihr meinen Blog lest :b

Sonntag, 1. Dezember 2013

Teil15❤️

"Ich glaube dir basti, wirklich jedes Wort was du gesagt hast, trotzdem brauch ich zeit, und ich hoffe die gibst du mir.." "Ich lasse dir soviel zeit wie du willst, nur will ich das du dich richtig entscheidest, okay?" "Das werde ich, versprochen." Als endschädigung drückte sie mir einen Kuss auf die Wange, und es fühlte sich wunderschön an.

*nächster Tag in der schule*

"Meine lieben, es steht ein neues Ereignis an! Es wird in einer Woche einen Herbstball geben! Ich hoffe ihr kommt alle, und bringt tolle Begleitungen mit!" Das war meine Chance selli näher zu kommen! Ich musste sie fragen! "Selina? Möchtest du und vielleicht mitteilen über was du dich mit deiner Freundin unterhältst?" "Also eigentlich ungerne." "Dann pass jetzt einfach auf!" "Natürlich."
Der Unterricht verging ziemlich langsam bis zur Pause und als es klingelte und alle rausrannten suchte ich ihn der Aula nach selli die ich letztendlich beim Schulbäker fand.
Ich umarmte sie von hinten und sie lachte. "Du hast mich erschreckt du Idiot!" "Tut mir leid, du ich wollte dich was fragen.." "Frag ruhig, ich beiße nicht." Ich lachte "hättest du vielleicht Lust mit mir auf den Herbstball zu gehen?" "Klar warum nicht." Sagte sie und biss in ihr Sandwich. "Danke!" Schrie ich und umarmte sie, und lief zu meinen Jungs. 

Sellis Sicht 

Als Basti zu seinen Jungs ging, schlug ich die Richtung des Tisches an an dem meine Mädchen saßen. "Was war das denn?" Lachte vivi mich an. "Er hat gefragt, ob ich mit ihm auf den Herbstball gehe, und ich habe ja gesagt, und ja dann hat er sich gefreut." "Okay, spätestens nach dem Ball seid ihr zusammen!" "Stimmt doch gar nicht!, im Moment ist alles ziemlich relaxt bei uns, und ich will das es so bleibt." "Aber du bist in ihn verliebt! Das sieht jeder blinde!" Erwiederte meine beste Freundin. "Oh Gott, was ihr euch zusammen reimt, basti und ich sind beste Freunde und so wird es auch bleiben!" Die Mädchen grinsten und sagten dann wie aus einem Munde: "eh nicht." "Oh Lord, ihr nervt man." Lachte ich und schluckte den letzten Bissen meines Sandwiches. "Wissen wir." 
"Gut, Einsicht ist der schnellste Weg zur Besserung." Lachte ich und nahm meine Flasche aus der ich trank. 
"Leute es hat geklingelt, wir haben jetzt Sport." "Immerhin sind die Jungs dabei." Lachte meine beste Freundin und schlug mit Vivi ein, während ich meine Augen verdrehte. In der Kabine angekommen zog ich mir meine schwarze leggins mein weißes t-Shirt und meine weißen Vans an. Und band mir einen Pferdeschwanz. Als ich mit meinen Mädels die halle betrat konnten sich die Jungs mal wieder nicht zurück halten und pfiffen uns hinterher als wir an ihnen vorbei liefen. 
"Idioten!" Lachten wir Mädels und setzten uns auf die Bank. 
"Okay. Heute ist wie gesagt Basketball dran, und wir haben 2 Schüler hier die das besonders gut können, Selina und Sebastian, einmal zu mir bitte." Ich sah meine Lehrerin geschockt an und stand dann auf und lief  zu Basti in die Mitte.
"So ihr zwei, ihr weder jetzt euer Team wählen, und werdet dann gegeneinander spielen." Ich und basti wählten nacheinander unser Team und fingen dann an zu spielen. 
Vanessa die mich natürlich null Leiden konnte, faulte mich aufs übelste, und ich lag am Boden. 
"Selli! Alles okay?" Basti beugte sich runter. "Jaja alles gut, ich spiel weiter." Ich schenkte Vanessa ein gefälltes Lächeln und spielte weiter. 
Am Schluss stand gleichstand und ich schlug mit meinen Mädels ein. 
Nach der Stunde standen wir alle vor der Schule. 
"Ich bin dafür wir gehen alle noch mecces." Lachte Felix. 
"Ich bin dabei, mädles?" Erwiederte Basti. 
"Also ich schon." "Ich auch, ich hab aber keinen Plan wie ich da hin kommen soll." 
Lachte ich. "Du fährst bei mit aufm Roller mit." Lachte Basti. 
"Okay." Lachte ich. 

Bei mecces angekommen gingen die Jungs unser essen holen was ich echt extrem süß fand. "Du glaubst nicht was ich in bastis Geldbeutel gesehen habe!" Freute sich meine beste freundin. "Was denn?" Lacht ich. "Ein Bild von dir." "Das ist..echt süß!" Lachte ich. 
Wir verbrachten noch den Rest des Nachmittags bei mecces bis wir dann alle  nachhause gingen.

1 Kommentar:

  1. Wow mal wieder voll schön geschrieben.
    Ich bin schon voll gespannt wie es weiter geht=)
    Hoffe der nächste teil kommt bald.
    Lg Jessi<3

    AntwortenLöschen