Sebastian Wurth und Selina Walter sind seid jahren beste freunde,aber was ist wenn einer von beiden plötzlich mehr empfindet?
Das erfahrt ihr wenn ihr meinen Blog lest :b

Samstag, 7. Dezember 2013

Teil 16:)

Am nächsten Tag trafen, ich, vivi meine beste Freundin und ein paar Kumpels von basti uns bei Basti um ein bisschen bei ihm zu chillen und ein Bierchen mit ihnen zu trinken. im Moment saßen ich Basti Felix und Phil, vivi bei ihm im Zimmer und tranken gerade ein Becks, als 2 Jungs zur Tür rein kamen. "Basti diggah!" "Kevin Max peeeeeace!" Sie schlugen ein. Dann setzte sich einer der Jungen neben mich. Jetzt saß ich zwischen ihm und Basti auf dem Bett. "Und wer bist du?" Selli du?" "Kevin" "okay cool." "Bist ja ne ganz hübsche." "Ehm danke?" Er lachte. "Gern." Er küsste mich auf die Wange. Ich sah ihn geschockt an, und keine Ahnung was da mich ritt, aber ich zog basti am Kragen zu mir und küsste ihn. Er erwiderte sofort. "Ich wusste es!!" Schrie Vivi und Phil und Felix schlugen mit ihr ein. Wir hatten uns immer noch nicht gelöst, und lagen jetzt auf dem Bett.
Dann lösten wir uns und sahen uns in die Augen. "Kommst du kurz mit raus?" Lächelte er süß. "Basti draußen ist es kalt." Lachte ich. "Is doch egal." Lachte er und nahm meine Hand und zog mich mit raus. Da legten wir uns in die Wiese. "Ich habe mich entschieden Basti..Ich liebe dich, in möchte mit dir zusammen sein." "Wirklich?!" Er grinste und küsste mich wieder. "Ja, und ich liebe dich mehr als zuvor, und ich möchte jedem sagen das du mein bist, Basti." "Du bist so süß! Ich liebe dich auch!!" Dann küssten wir uns wieder.

*schule*

Ich und basti liefen Händchenhaltent am Pausenhof, und dann in die Klasse. Dort küssten wir uns und setzten uns an den jeweiligen Platz.
"Selli?" Patricia, mit der ich sonst nichts zu tun hatte sprach mich an. "Ja?" "Ich wollte dir nur sagen das wenn du dich auf Basti einlässt du vorsichtig sein solltest, er hatte es noch nie so mit treue."

Sorry Leute, meine Oma hat heute Todestag, deswegen ist er auch nur so kurz, weil ich für meinen Vater da sein muss, ich hoffe ihr versteht das. Danke jetzt schon für die Kommis❤

1 Kommentar: